Hey, ich habe ein Blogstöckchen gefangen, das mir ChapTer Kronfeld zugeworfen hat. Dankeschön!

Hier die Fragen und Antworten:

 

Winterdepression?

Nein, ich mag dieses wunderbare Winterlicht, Eisblumen, Nebel. 

 

Winter 500

 

     


Urlaub?

Ja, aber manchmal kann ich mich nur schwer für den richtigen Weg entscheiden:

 

Autobahn 500

 

 

Sport?

Laufen, Wandern und natürlich Gartenarbeit. Zum Beispiel Rasen mähen:

 

Direkt zu Youtube hier

 

Liebe?

JA!

 

Drogen?

Tuschkasten und Marmeladenbrot sind meine Drogen. Ansonsten bin ich naturblau, ungefähr so wie meine Avatarin Moewe Winkler

 

Moewe

 

Bücher?

Wenn andere mir vorlesen, immer gern. Ansonsten nutze ich Bücher viel lieber als Malgrundlage:
 

Gemalte Worte 500

 

Rotwein?

Eher selten. Und wenn, dann nur, weil ich Weinflaschen für andere Projekte brauche. Zum Beispiel als Gefäß für eigene Sorten:

 

 

 

Weihnachten?


Seltsam 500
 



Fehler?
Iiich??

 

2013?
War ganz okay. Nur leider wurde mein Gedicht "Datenschatten" für meinen Geschmack etwas zu aktuell:

Heute heute heute heute heute

heute weht ein Datenschatten

wie wir ihn lange nicht mehr hatten..... weiter zum Lesen und Hören hier

 

2014?

Das neue Jahr schickt schon geheime Zeichen. Ich wünsche allen das Allerbeste!

 

Ein paar weitere Antworten auf den Blogstöckchen-Reigen gibt es hier:

Kueperpunk

BukTom Bloch

Hydorgol

ChapTer Kronfeld

 

Ich werfe das Stöckchen weiter zu FirleFanz Roxles Blog Kunstkraxler und

 

ganz weit bis nach China zu Julia Scheuffele - "Die vom Mond"

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Moewenglanz durchsuchen

Translate Moewe

Kommentare

   
© Copyright Moewenglanz
website security