(Schnappschuss: BukTom Bloch)

 

Grandiose Eröffnung von "Fool Inside" am Freitag. Über 30 Avatare waren gekommen, und so konnte sich die Sound-Installation erstmals entfalten. Zuvor habe ich beziehungsweise meine Avatarin Moewe Winkler ja immer mit wenigen getestet.

Die Installation zeigt sich immer anders. Das hängt davon ab, wie viele Avatare dort sind, wie nah sie an den Wandbildern stehen und wie der Zufall die Objekte und Fische durch den virtuellen Raum flitzen lässt.  

Einige Blogger haben tolle Berichte über die Eröffnung geschrieben, Fotos geschossen und einen Film gedreht. Danke dafür! Auch die Tests mit ChapTer, Albert und Selma waren sehr hilfreich. Thx!

Die Berichte aus den Blogs:

BukTom Bloch: Mehr als Sound! Moewes interaktive Galerie! (Bericht und Fotos)

ClaireDiLuna Chevalier: Moewe Winkler -- Fool Inside (Bericht und Film)

Hydors Golem: Welten an Drähten und wahre Namen 127, Moewe Winklers Soundinstallation „Fool Inside“ (Bericht und Fotos)

Man kann die Installation noch bis Ende August besuchen:

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/215/29/21

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Moewenglanz durchsuchen

Translate Moewe

Kommentare

   
© Copyright Moewenglanz
website security