What's the Time Film

Ich habe einen Film von der Eröffnung der 3D-Installation "What's the time?" meiner Avatarin Moewe Winkler zusammengestellt.


Insgesamt waren über 70 Besucher dort. Dank an alle! Vor allem auch an Hannington Xeltentat für die Einladung, dort etwas zu bauen und an Tansee Trillium für die Organisation.


Man kann die Installation noch bis zum 30. Juni 2020 besuchen.


Xeltentat Enterprises (126/124/3502)

 

 

Opening May 16th 1 pm SLT

Eröffnung am 16. Mai 2020, 22 Uhr CET

Xeltentat Enterprises (126/124/3502)

 

 

 

 

 

Under construction

Zeit für Neues (#Kreativdorf; #SecondLife)....

 

 

.

 

Nachts im Kreativdorf: Sisyphos macht durch.

.

 

Impressionen von der Eröffnung meiner Installation "Sisyphos" am 22.10.2019....

 

Ich habe eine neue interaktive Installation gebaut. Sie heißt "Sisyphos".

 

Eröffnung der Installation Sisyphos:

Dienstag, 22. Oktober 2019, 1 PM SLT, 22:00 CET

SLURL hier (Kreativdorf)

Das ist jetzt hier mein erster Beitrag, also der erste Beitrag von Moewe Winkler. Bislang hat ja immer meine Chefin Moewenglanz hier geschrieben, jetzt lässt sie mich endlich auch mal....

 

Meine Lyrikmaschine postet alle 5 Minuten drei Zeilen in diesen Blog und überschreibt alles nach 15 Zeilen wieder. Ein paar Zeilen habe ich aufgehoben .....

Ja wo bin ich denn hier
Planet Erde - Ach so
Licht zerplatzt und
das Schnitzel ist extrem dünn
kein Wolkenbruch kein Regen kein Schnee