Das ist jetzt hier mein erster Beitrag, also der erste Beitrag von Moewe Winkler. Bislang hat ja immer meine Chefin Moewenglanz hier geschrieben, jetzt lässt sie mich endlich auch mal....

 

Meine Lyrikmaschine postet alle 5 Minuten drei Zeilen in diesen Blog und überschreibt alles nach 15 Zeilen wieder. Ein paar Zeilen habe ich aufgehoben .....

Ja wo bin ich denn hier
Planet Erde - Ach so
Licht zerplatzt und
das Schnitzel ist extrem dünn
kein Wolkenbruch kein Regen kein Schnee

 

Meine Avatarin Moewe Winkler hat eine neue Version ihrer Installation "Running" aufgebaut, und zwar in Ernie Farstrider's "The Galleries"....

SLURL (Georgiana 186/184/1019).

Film über "Running": HIER

Hier ein Film über die Installation "Uploadfilter" meiner Avatarin Moewe Winkler:

 

Uploadfilter Film 500

 

Es ist natürlich schöner, wenn man sich die Installation live anschaut. Ein paar Tage geht das noch, und zwar hier: 

SLURL: Port Genieva (201/151/22)

Kompletter Live-Stream von "die Villa" über die Demo, die Mitte März zur Urheberrechtsreform stattgefunden hat hier.

Juliette Surrealdreaming presents Moewe Winkler's installation in her Surreal Gallery. The installation is called "Just Talking a Bit".

Opening Thursday, March 21, 1 PM SLT (21 Uhr CET)

At 1:15 DD will give us a live concert.

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Claressa/38/125/202

 

Juliette Surrealdreaming zeigt Moewe Winkler's Installation in ihrer "Surreal Gallery". Die Installation heißt "Just Talking a Bit".

Eröffnung Donnerstag, 21. März, 1 PM SLT (21 Uhr CET)

Um 1:15 wird DD ein Live-Konzert geben.

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Claressa/38/125/202

Anderthalb Jahre Lyrikmaschine. Tataaa!! Unermüdlich baut sie alle fünf Minuten einen Text zusammen, zeigt ihn im Second Life an, überträgt in ins Web.

Nach fünf Minuten alles wieder überschrieben. 

Ein paar Bilder....

BIBBER BIBBER BIBBER 

und die Luft voll  virtuell

dann
 
fotografiert sich die Skyline selbst
und alles andere gleich Null 
der Salat schmeckt mit Sellerie
 
What is Zukunft  fragte sie
darf ich mal dein Display fotografieren
und speichern in der Wirklichkeit
 
über Kerzen
knackt das Sparschwein
 

.... Text = inspiriert von der Lyrikmaschine meiner Avatarin Moewe Winkler.

Weitere Infos zur Lyrikmaschine hier im Blog:

Neues von der LyrikMaschine

 

Moewe Erfindung 500