Leere denkt Leere 

voller Unruhe ...

 

Vernetzt im Blick -- gerade ausgebuddelt -- 1991 gezeichnet, 2011 in Kaninchendraht geflochten. 104 % Moewenglanz.

 

Zwischen Aschenbecher und Salzstreuer
Musik sie
hört sich selbst zu und ...

 Dotman? Ist das nicht der aus dem Internet? Ja, dieser hier ist aus dem Internet, aus dem Second Life. Aber ...

 

Vor einem Jahr aufgenommen: Zu einigen meiner Aquarelle hab ich mal ein bisschen auf der Gitarre improvisiert ...

Tuschkasten auf Tagesnotizen


(Getackert. Ein Tackerell auf Tagesnotizen, zerissen und getackert, fast ein Aquarell, 17 x 21 cm,  100 % Moewenglanz)

Der Atem der Blaubäume
singt sein Solo
und makes me feel allright ....

(Tuschkasten und Füller, DIN A 3, 103 % Moewenglanz)

(Tuschkasten auf Tagesnotizen, Druckerpapier, DIN A 4, 105 % Moewenglanz)

... so wäscht sich das Innere der Nacht
das sich nähert und kriecht
wie Nebel der langsam und nah und später
obwohl vorübergehend
wie ein Rest
des Verstandes
der jetzt seinen Schutzhut trägt #LyrikAlarm .......


die Zeit steht still fast

höchstens mal der Hund ...