In den nächsten Tagen naht ein Feuerwerk an Ausstellungen, an denen sich meine Avatarin Moewe Winkler beteiligt. Hier mal kurz eine Liste:

1. Summer of Arts (SOA) -- nein nicht im Second Life, sondern im Open-SIM-Grid Metropolis auf zwei Regionen (soa und soa2). Auf der Region soa2 zeigt meine Avatarin Moewe Winkler ihre Ausstellung "Running, die man sich 2 Monate lang dort anschauen kann. 

Eröffnung von SOA: Freitag, 25. 9., 21 Uhr.

Alle Infos auf der SOA-Webseite: https://www.summer-of-arts.org/home.html

 


 

 

 

2. Zur Galerie-Tour "Fine Arts Tour" (FIAT) zeigt Moewe auf Einladung von Owl Braveheart (dankeschön!) eine ganz neue Version der Klanginstallation "Fool Inside", und zwar in der Galerie Mexico.

Eröffnung: Freitag, 2. Oktober, 22 Uhr (1 PM SLT).  Terminänderung: 3. Oktober,  22 Uhr (1 PM SLT). Man kann aber jetzt schon reinschauen.

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Ometeotl/26/229/23

 


 

 

3. Und natürlich das FdL -- Festival der Liebe, das am 2. Oktober startet. Moewe ist mit ihrer Gedicht-Installation "Rückwärts - Sträwkcür" dabei, die am Samstag, den  3. Oktober um 20:30 eröffnet wird. 

Vollständiges FdL-Programm: https://www.sublevel12.de/FdL2015.html

SLURL zu Moewe's Installation: https://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/197/42/21

 

Beiträge zum FdL 2015 bei Moewenglanz

 

 

Moewenglanz
Autor: MoewenglanzWebsite: https://www.moewenglanz.de
Chefin
Über mich
Ich bin die Chefin hier.